Nürnberg Marathon, April 2005

Bei Sonne und angenehmen Temperaturen waren eigentlich beste Voraussetzungen für einen guten Lauf gegeben. Allerdings gab auch schon im Vorjahr der Streckenlauf Anlass zur Kritik.
So auch leider in diesem Jahr, so waren doch erhebliche neue Steigungen in dem diesjährigen Kurs enthalten, und nach Ausagen vieler Teilnehmer unserer Abteilung, waren die Kilometerangaben an der Strecke nicht exakt.
Unahängig davon war es doch möglich eine Reihe von ganz passablen Bildern zu machen, die die Mitglieder unserer Abteilung und auch den ein oder anderen Trainingspartner von uns zeigen.
Auch die Ergebnisse unserer Abteilungsmitglieder, mit Hannes Schmidt dem Gesamtsieger bei den Männern und Carolin Böhm-Reichert als dritte Frau gesamt, können sich sehen lassen.

zurück zur Übersicht

     

zurück zur Übersicht